Donnerstag , 24. Mai 2018
Neuigkeiten
Startseite / Uncategorized / Starinvestor warnt: Die Welt steht vor einem der schlimmsten Crashs überhaupt
Starinvestor warnt: Die Welt steht vor einem der schlimmsten Crashs überhaupt

Starinvestor warnt: Die Welt steht vor einem der schlimmsten Crashs überhaupt

Kursstürze hat Börsenlegende Jim Rogers schon viele prophezeit. Erst im vergangenen Jahr hatte der Vorsitzende der Rogers Holding Inc. dem Wirtschaftsnachrichtenportal „MarketWatch“ gesagt, dass die Blase in den nächsten zwei Jahren platzen werde. 

In den vergangenenen Tagen brachen die Kurse tatsächlich ein. Der US-Aktienindex Dow Jones ist inzwischen mehr als zehn Prozent von seinem Allzeithoch entfernt. Zeit also für Rogers, sich wieder zu melden und eine noch schlimmere Prophezeiung hinterherzuschicken.

Der nächste Bärenmarkt, Börsenjargon für anhaltend fallende Kurse, werde eine noch schlimmere Katastrophe bringen als alle Blasen, die er je erlebt habe, sagte der Börsenexperte dem Wirtschaftsmagazin „Bloomberg“. Rogers ist 75.

Weiterlesen auf businessinsider.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*