Sonntag , 19. November 2017
Neuigkeiten
Startseite / Wirtschaft und Politik / Samsung Galaxy Tab Active2: Neues Rugged-Tablet offiziell vorgestellt
Samsung Galaxy Tab Active2: Neues Rugged-Tablet offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Tab Active2: Neues Rugged-Tablet offiziell vorgestellt

Endlich ist es offiziell: Samsung hat den Nachfolger des neuen Galaxy Tab Active vorgestellt: Das Galaxy Tab Active2. Das Rugged-Tablet ist für Businesskunden und Unternehmen gedacht, die langlebige und robuste Tablets für ihren Alltag brauchen. In der Werkstatt wie auch in der Lagerhalle dürfte es mit diesem Tablet keine Probleme geben. Aber auch outdoor auf Forschungsexpeditionen etc. soll das Galaxy Tab Active2 ein treuer Begleiter sein. Dafür ist das Gerät wasser- und staubfest (IP-68).

Weitere Specs: Android 7.1 (Nougat), Samsung Exynos 7870 Octacore mit 1,6 GHz, 8 Zoll WXGA TFT mit 1280×800 Auflösung, 4.450 mAh-Batterie (austauschbar), 3GB RAM, 16 GB Speicher, microSD bis 256 GB. Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt. Diesen Monat soll aber bereits mit der Auslieferung begonnen werden.

Samsung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*