Samstag , 21. April 2018
Neuigkeiten
Startseite / Wirtschaft und Politik / McDonald’s hat in Arabien ein Produkt, das viele deutsche Kunden begeistert
McDonald’s hat in Arabien ein Produkt, das viele deutsche Kunden begeistert

McDonald’s hat in Arabien ein Produkt, das viele deutsche Kunden begeistert

Vegetarier haben es nicht immer leicht, wenn ihre Freunde bei McDonald’s essen gehen wollen. Denn das fleischlose Angebot ist bei der Fast-Food-Kette recht begrenzt. Im arabischen Raum hat McDonald’s jetzt ein Produkt auf den Markt gebracht, das auch Vegetariern in Deutschland gefallen könnte.

Der McDonald’s-Burger ist ein English Muffin, der mit Halloumi-Käse, Salat und Tomaten belegt ist. Zusätzlich ist er mit Olivenpaste und Butter bestrichen. Somit ist er eine fleischfreie Alternative zu den üblichen McDonald’s-Burgern. Doch es gibt einen Haken: Der Burger wird bisher nur im arabischen Raum angeboten. Dort gab es ihn bereits 2013 als limitierte Edition. Offensichtlich mit Erfolg.

Lest auch: McDonald’s, Burger King, Subway: Wie 2.000 Kalorien bei Fast-Food-Ketten aussehen

Weiterlesen auf businessinsider.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*