Samstag , 21. April 2018
Neuigkeiten
Startseite / Wirtschaft und Politik / Lebensgroßer Lego-Porsche aus absurd aufgeblasenen Bausteinen

Lebensgroßer Lego-Porsche aus absurd aufgeblasenen Bausteinen

Wenn es um lebensgroße Autos (oder Häuser oder auch Schiffe) aus Lego geht, gibt es prinzipiell zwei Vorgehensweisen: Sehr sehr viele Standard-Bausteine zusammenstecken, oder aber ein Kinderzimmer-Modell aus wenigen Dutzend Noppen-Elementen aufblasen, also XXL-Lego-Steine bauen. Uns gefällt ja letzteres meistens besser, weil die resultierenden Objekte so charmant klobig und unstromlinienförmig rüberkommen, der 911 Turbo 3.0, den sich Porsche für sein Museum gebaut hat, ist daher genau unsere Kragenweite. Schade nur, dass das Plaste-Vehikel nicht fahrtauglich ist.

Porsche Museum (Facebook)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*