Donnerstag , 24. Mai 2018
Neuigkeiten
Startseite / Uncategorized / Das Apple der Biotech-Branche – Pioniergewinne mit legendärem Erfolgsprinzip
Das Apple der Biotech-Branche – Pioniergewinne mit legendärem Erfolgsprinzip

Das Apple der Biotech-Branche – Pioniergewinne mit legendärem Erfolgsprinzip

Kennen Sie das legendäre Apple-Prinzip? Dabei handelt es sich um das unschlagbare Erfolgsprinzip des charismatischen Apple-Gründers Steve Jobs. Der extrem erfolgreiche US-Tech-Konzern kann ohne Wenn und Aber als wichtiger Wegbereiter unseres digitalen Lebens eingestuft werden. Der überwältigende Erfolg von iPhone und iPad hat weitsichtige Anleger reich belohnt, da sich die Apple-Aktie im Kurs vervielfachen konnte.

 

Top-Medizininsider mit legendärem Apple-Prinzip

Von Steve Jobs lernen heißt also siegen lernen. Ich habe mir dieses Wissen zunutze gemacht und bin in meinem 15seitigen Aktienreport „Das Apple der Biotech-Branche – Pioniergewinne mit legendärem Erfolgsprinzip“ auf eine Biotech-Firma gestoßen, dessen Lenker nach dem einzigartigen Apple-Prinzip arbeitet. Der erfolgreiche Manager hat früher eine ehemals unbedeutende Firma nach dem Apple-Prinzip sukzessive zu einem Weltmarktführer aufgebaut. Der Aktienkurs dieses Shooting-Stars konnte daraufhin im Kurs um mehrere tausend Prozent zulegen.

 

Biotech-Börsenstar mit bahnbrechender Anwendung

Neuerdings ist dieser Top-Experte der Firmenlenker einer kleinkapitalisierten Biotech-Firma, die er nach dem treffsicheren Apple-Prinzip neu ausgerichtet hat. Der betreffende Geheimfavorit verfügt über ein bahnbrechendes Therapieverfahren, welches in der Lage ist, ein bisher nahezu unlösbares Problem in den Griff zu bekommen. Damit winkt dem neuen Biotech-Börsenstar der Eintritt in einen lukrativen Milliardenmarkt.

 

Erteilung der Zulassung rückt mir Riesenschritten näher

Ich rechne nun damit, dass der versierte Erfolgsmanager sein damaliges Husarenstück wiederholen und mit seiner neuen Firma erneut gewaltig auftrumpfen kann. Die Chancen dafür stehen sehr gut, da die FDA von dem Therapieverfahren derart begeistert ist, dass die demnächst zu erwartende Erteilung der Zulassung nur noch eine Formsache zu sein scheint.

 

US-Listing und kapitalstarke Biotech-Investoren

Da die Gesellschaft in naher Zukunft ein US-Listing anstrebt, erscheint ein zeitnaher Einstieg von neuen kapitalstarken Medizininsidern und Biotech-Investoren nicht ausgeschlossen. Lesen Sie jetzt in meinem 15seitigen Aktienreport „Das Apple der Biotech-Branche“, welcher aussichtsreiche Biotech-Hot-Stock die Aussicht auf eine lukrative Kursvervielfachung bietet.

 

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*